Alle Jahre wieder...

Am vergangenen Wochenende fand nach bisher drei theoretischen und drei praktischen Ausbildungseinheiten die Abschlussprüfung unserer Schiedsrichteranwärter statt.

Hygienekonzept

Handball unter Coronabedingungen

Zum Besuch eines Heimspieles des TV Beckrath erfolgt der der Einlass vor Ort nur gegen die Vorage eines 3-G-Nachweis.
Bitte halten Sie einen vollständigen Impf-, Genesenen- oder neg. Testnachweis (nicht älter als 48 Std.) und einen gültigen Lichtbildausweis bereit. 

Zusätzlich beachten Sie die ausgewiesenen Laufwege und das aktuell vorhandene Hygienekonzept.

 

Hygienekonzept des TV Beckrath mit Stand 16.09.2021

 

Infos zur nuLiga

Nachdem der elektronischer Spielbericht und der gesamte Verwaltungssystem eingeführt wurde sind letzte Woche die Spielausweisdateien importiert wurden.

Jugendhandball

Der TV Beckrath meldet zur Saison 2016/17 insgesamt 11 Jugendmannschaften die am Spielbetrieb teilnehmen und eine Minimannschaft!

Jung bleiben im TVB

Dieses Motto gilt besonders für Ilona Engels, die bei einer Reise mit der Fa. Lüngen ihren ersten Tandem-Paragliding-Flug absolvierte. Ilona ist als Mitglied des TVB aktiv und immer interessiert an neuen Herausforderungen. So kam es, dass sie auf einen Wanderreise im Stubaital in Österreich unbedingt das schöne Panorama aus der Vogelperspektive genießen wollte.

Laufen für den guten Zweck

Um in den handballerischen Zwangspause fit zu bleiben und sich für das Laufen zu motivieren, entstand bei der zweiten Damenmannschaft die Idee einen Staffellauf von der

Nachruf Marietta Kamphausen

Mit den Familienangehörigen und einem großen Freundes- und Bekanntenkreis trauern alle Mitglieder des TV Beckrath um ihr Ehrenmitglied Marietta Kamphausen, die am 24. August 2021 für viele plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Saisoneröffnung TV Beckrath 2019

Bei schönstem Wetter in und vor der Halle trafen sich am 14.09.2019, ab 14:00 Uhr, viele aktive, passive Mitglieder und Freunde des TV Beckrath, um den Start der neuen Handballsaison einzuläuten.

Sportcamp des Stadtsportbundes MG

Um in den handballerischen Zwangspause fit zu bleiben und sich für das Laufen zu motivieren, entstand bei der zweiten Damenmannschaft die Idee einen Staffellauf von der Wohnanschrift einer Spielerin zur Wohnanschrift der nächsten Spielerin durchzuführen. Als „Staffelstab“ dienten hierbei

Tagestour mit dem TV Beckrath

Nach der Corona-Pandemie möchte der TVB nicht nur etwas für seine jungen Mitglieder anbieten, sondern vergisst auch nicht seine älteren Mitglieder, die ebenfalls unter dem Lockdown gelitten haben.

Tonnemann-Turnier 2021

Nach einer einjährigen Corona-Pause konnte der TV Beckrath am 15.08.2021 unser traditionelles Tonnemann-Turnier durchführen. Im Vorfeld konnten wir eine Rekordanmeldezahl verzeichnen.

unsere Sponsoren

Küppers Ingenieure
Bletgen
Buscherhof
Engelsinfo
HDI
HeilprakterinDG
Isotec
Jansen
Kreiswerke
Quack
Drhartleb
Feingeback Gross
Frentzen
Imbeckrather
Impress
Rosarote Brille
Luft Schalm Logo
Wilms
Osb
Purino
Toriht
Mactoo

So findet Ihr uns

Anfahrt zur Sporthalle

Die Spiele werden in der Regel in der Sporthalle Wickrath, Voigtshofer Allee ausgetragen.  ...zur Wegbeschreibung

Schnellkontakt

Nur für Mitglieder | Login

Vielfalt verbinden

Stuetzpunktverein

... auch bei Facebook

denlenfr
© 2021 | TV-Beckrath

Der TVB.