Dieses Motto gilt besonders für Ilona Engels, die bei einer Reise mit der Fa. Lüngen ihren ersten Tandem-Paragliding-Flug absolvierte. Ilona ist als Mitglied des TVB aktiv und immer interessiert an neuen Herausforderungen. So kam es, dass sie auf einen Wanderreise im Stubaital in Österreich unbedingt das schöne Panorama aus der Vogelperspektive genießen wollte.
Kurz entschlossen meldete sie sich für einen Paragliding-Flug an.

Bei herrlichem Wetter startete sie mit ihrem Piloten wie ein Profi und hatte, wie man auf dem Foto sieht, richtig Freude. Nach der Landung sagte sie dann auch direkt : „ Am liebsten würde ich sofort wieder fliegen. Jetzt weiß ich ja wie es geht und ich kann es noch besser genießen.“
Ilona ist ein schönes Beispiel dafür, dass wie wichtig es immer aktiv und positiv im Leben zu bleiben. Eine Eigenschaft, die man in unserem Verein bei vielen Mitglieder findet und gerade nach der Pandemie-Pause um so wichtig ist.

unsere Sponsoren

Küppers Ingenieure
Bletgen
Buscherhof
Engelsinfo
HDI
HeilprakterinDG
Isotec
Jansen
Kreiswerke
Quack
Drhartleb
Feingeback Gross
Frentzen
Imbeckrather
Impress
Rosarote Brille
Luft Schalm Logo
Wilms
Osb
Purino
Toriht
Mactoo

So findet Ihr uns

Anfahrt zur Sporthalle

Die Spiele werden in der Regel in der Sporthalle Wickrath, Voigtshofer Allee ausgetragen.  ...zur Wegbeschreibung

Schnellkontakt

Nur für Mitglieder | Login

Vielfalt verbinden

Stuetzpunktverein

... auch bei Facebook

denlenfr
© 2021 | TV-Beckrath

Der TVB.