Saisoneröffnung TV Beckrath 2019

TV Beckrath 2019 20

Bei schönstem Wetter in und vor der Halle trafen sich am 14.09.2019, ab 14:00 Uhr, viele aktive, passive Mitglieder und Freunde des TV Beckrath, um den Start der neuen Handballsaison einzuläuten.

Das Organisationsteam um Jugendkoordinatorin Beate Dautzenberg hatte tolle Arbeit geleistet und für alle Altersklassen etwas organisiert.

So starteten die Minis mit der F-Jugend in ein Spiel gegeneinander, welches bis zum Ende spannend und schlussendlich nur knapp entschieden wurde.

Danach traten sowohl die weibliche und männliche E-Jugend, sowie die beiden männlichen D - Jugend Mannschaften gegeneinander an und zeigten ihr mittlerweile antrainiertes Können in tollen Spielen.

Das letzte reine Jugendspiel bestritten dann die weibliche und männliche C - Jugend. Dies sollte auch das spannendste Jugendspiel des Tages werden, da die Mädchen ihre körperliche Unterlegenheit durch spielerische Elemente wettmachte und teilweise selber mit 2 Toren führte. Schlussendlich siegten die C - Jungen mit 1 Tor nach 25 Minuten.

Danach waren dann die Seniorenteams an der Reihe. Zunächst spielten die 2. Damen, unterstützt nochmal durch die weibliche C - Jugend. Hier entwickelte sich ebenfalls ein sehenswertes und torreiches schnelles Spiel.

Im Anschluss wurde das traditionelle Foto aller aktiven Mitglieder gemacht. Nachdem alle Personen so gestellt waren, dass nicht nur Trikot, sondern auch die Haare aller Spieler zur Geltung kamen, wurde der Auslöserknopf gedrückt. Danke auch in diesem Jahr an Markus Kohlen, der für das perfekte Bild sorgte.

Hiernach bildete ein Blitzturnier der männlichen Seniorenteams und der männlichen A - Jugend den Abschluss der Feierlichkeiten.

In der gesamten Zeit war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Durch viele Spenden konnte eine große Kuchentafel angeboten werden. Selbstverständlich fehlten auch nicht Kaltgetränke und eine leckere Tasse Kaffee. Vor der Halle konnte man im strahlenden Sonnenschein spielenden Kindern auf einer Aktionsfläche und Erwachsene, versorgt durch Grillgut, beobachten.

Ein großer Dank gilt allen Helfern und Spendern, die für diesen schönen Tag des TVB wieder gesorgt haben.

Zum Abschluss des Tages konnte dann die 1. Damenmannschaft einen perfekten Saisonstart in die neue Landesligasaison feiern. Der TuS Xanten wurde mit 28 : 16 besiegt.

unsere Sponsoren

Küppers Ingenieure
Bletgen
Buscherhof
Engelsinfo
HDI
HeilprakterinDG
Isotec
Jansen
Kreiswerke
Quack
Drhartleb
Feingeback Gross
Frentzen
Imbeckrather
Impress
Rosarote Brille
Luft Schalm Logo
Wilms
Osb
Purino
Toriht
Mactoo

So findet Ihr uns

Anfahrt zur Sporthalle

Die Spiele werden in der Regel in der Sporthalle Wickrath, Voigtshofer Allee ausgetragen.  ...zur Wegbeschreibung

Schnellkontakt

Nur für Mitglieder | Login

Vielfalt verbinden

Stuetzpunktverein

... auch bei Facebook

denlenfr
© 2021 | TV-Beckrath

Der TVB.